Killt die MLM-Zombies!

Erfolg im Direktvertrieb

Alles, was du wissen musst...

Von Amway bis zu den MLM-Zombies!

Endlich ist sie da: die lang erwartete Fortsetzung zu Wie baue ich eine Multi-Level-Geldmaschine?, dem meistverkauften Buch in der Geschichte des Direktvertriebs. Das neue Buch Erfolg im Direktvertrieb ist das intensivste Schulungshandbuch, das es je gab, und es wird dir helfen, ein großes Gruppenvolumen zu erreichen, die besten Führungstalente zu rekrutieren und für ein exponentielles Wachstum in deinem Team zu sorgen.

 

Erfolg im Direktvertrieb ist das definitive Lehrbuch über unser Geschäft...

Erfolg im Direktvertrieb ist das definitive Lehrbuch für unser Geschäft und das einzige Buch, das auf die realen Probleme eingeht, die dein Geschäft heute betreffen: neue gesetzliche Regelungen, Nutzung der sozialen Netzwerke zum Geschäftsaufbau und die Auswirkungen der sich weiterentwickelnden Technologie, wie z. B. replizierte Webseiten, Mobil-Apps und E-Commerce.

Der Bedarf nach erfahrener und bewährter Hilfestellung im Bereich der Network Marketing- und Direktvertriebsbranche war noch nie so groß wie heute. In diesem Buch erfährst du alles: Du lernst, wie du das richtige Unternehmen auswählen, die geeignetsten Kandidaten finden und zu einem Rock Star-Rekrutierer werden kannst – – und es enthält auch fortgeschrittene Techniken: Du erfährst, wie du kraftvolle Präsentationen gestalten, zu einer Führungspersönlichkeit werden und aus deinem Team eine Leadership-Fabrik machen kannst.

 

Außerdem wirst du Randys ganz spezielle Duplikationsformel und das bestgehütete Geheimnis für die Manifestierung von Reichtum kennenlernen, und du erfährst von ihm, wodurch eine Produktlinie vermarktungsfähig wird, und auch eine „brutale Wahrheit“, die dir keiner in der Welt – außer Randy – jemals verraten wird. Dies ist die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Erfolg in unserem Geschäft. Du solltest dein gesamtes Team dazu bringen, das in diesem Buch vorgestellte System zu befolgen

In Erfolg im Direktvertrieb erfährst du, wie du...

  • das für dich passende Unternehmen auswählst

  • die besten Kandidaten ausfindig machst

  • ein Rock Star-Rekrutierer wirst

  • dein System auf maximale Duplikation ausrichtest

  • brillante Talente anziehst 

  • im ganzen Land (oder in der ganzen Welt) dein Geschäft effizient aufbaust 

  • kraftvolle und überzeugende Präsentationen abhältst 

  • deine ganz persönliche Leadership-Marke aufbaust 

  • du ein „idiotensicheres“ Duplikationssystem entwickelst 

  • ein positiver und dynamischer Leader für dein Team wirst! 

  • jeden Marketingplan wie ein absoluter Profi bewertest 

  • aus deinem Team eine Leadership-Fabrik machst 

  • wirklich reich wirst – und nicht nur „Instagram-reich“

  • richtig mit deinen Bonuszahlungen umgehst, damit du in das Wachstum deines Geschäfts reinvestieren kannst

Dieses Wissen findest du in
keinem anderen Buch,

nirgendwo!

  • die absolute „Geheimwaffe“: an diesem Ort findest du hervorragende Kandidaten

  • 5 grundlegende Voraussetzungen für angehende Führungskräfte

  • die 7 Wahrheiten über die Duplikation

  • 10 Schlüssel für erfolgreiches Einladen

  • 4 Kriterien, um ein legitimes Geschäft von illegalen Geldspielen zu unterscheiden

  • 9 Fallstudien, wie man mithilfe der sozialen Netzwerke ein explosives Wachstum erzeugt

  • 7 Elemente, um in deinem Team für einen felsenfesten Glauben zu sorgen

  • 19 Leadership-Landminen, die dein Wachstum im Keim ersticken können

  • die 9 Schritte für die Führungskräfteentwicklung

  • 5 Rekrutierungs-Tipps mit Bonus-Power

  • die 4 Ebenen der Führung

  • 6 Wege, wie wir in unserem Beruf noch besser werden müssen

  • die 2 Fragen, die du unbedingt stellen musst, bevor du auch nur daran denken kannst, dich einem bestimmten Unternehmen anzuschließen

  • Dutzende von echten Einladungs-Vorlagen und Skripts für dich als Orientierungshilfe

  • die 19 Tools und Beeinflussungstechniken der weltweit größten Leader

Das sagen die Top-Leader in unserem Geschäft:

ICH LIEBE DIESES BUCH! Ich hätte mir Hunderte von Arbeitsstunden ersparen können, wenn ich es schon früher gelesen hätte. Es enthält die ABSOLUT ECHTE WAHRHEIT, die jeder über unser Geschäft wissen muss. Ich werde es gemeinsam mit meinem Team einsetzen.
Eugene Hong
YOLI
Ich hasse dieses Buch! Eigentlich hätte ich es schreiben müssen... aber dann wäre es längst nicht so gut geworden. Erfolg im Direktvertrieb ist das ultimative Lehrbuch über den Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts.
Erick Gamio ​
Absolut genial – eine Goldmine voller toller Informationen. Die Duplikation ist der Schlüssel für jedes erfolgreiche Direktvertriebsgeschäft und Randy Gage ist der Meisterlehrer.
Zach Bradley
Präsident ZYIA Active
Dieses Buch ist fantastisch! Es zeigt, worauf es bei echtem Leadership ankommt, und konnte nur von jemandem geschrieben werden, der alles selbst erlebt hat. Es hat in unserem Beruf noch nie eine so kraftvolle Ressource gegeben, um Erfolg zu haben.
Dan Higginson
Gründer von Synergy Worldwide
Ich hoffe, jeder CEO und jede Führungskraft im Direktvertrieb liest dieses Buch!
Art Jonak
Gründer von Mastermind Event
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, und ich bin sehr dankbar, dass Randy Gage es verfasst hat. Zu viele Bücher über den Direktvertrieb wurden von Leuten geschrieben, die keinen dauerhaften Erfolg haben oder längst nicht so erfolgreich sind, wie sie behaupten. Randy hat massiven Erfolg in unserem Geschäft und das seit mehreren Jahrzehnten. Dadurch verfügt Randy über Expertenerfahrungen und Erkenntnisse wie nur Wenige, und es gibt außer ihm kaum jemand, der dieses Wissen auch weitergibt.
Dana Collins
Arbonne
Erfolg im Direktvertrieb ist ohne jeden Zweifel der BESTE RATGEBER für den Teamaufbau! Randy gibt dir einen klaren Weg vor, und was noch wichtiger ist, einen erprobten Weg, der dir helfen wird, alle deine Ziele zu erreichen. Jedes Mal, wenn ich eines seiner Bücher lese, überkommt mich ein Gefühl der Friedfertigkeit, das mir bestätigt, dass wir alles richtig machen.
Lily Rosale
FuXion Biotech
Ob du ein professioneller Networker bist oder gerade erst mit diesem Geschäft beginnst, dieses Buch ist unentbehrlich für dich!
Jairo Bernal
General Manager OMNILIFE Kolumbien
Egal, ob du ein alter Hase oder ganz neu dabei bist, das ist das richtige Buch für dich. Mir gefällt sehr, dass Randy lehrt, wie wir alles Neue übernehmen und uns gleichzeitig an die fundamentalen Prinzipien des Direktvertriebs halten können. Mit seinen Erfahrungen aus dem echten Leben und seiner verrückten, genialen Art, die Dinge zu erklären, macht er es einem leicht, alles zu verstehen und zu duplizieren.
Jeremiah Bradley
CEO Nimbus Performance
Träumen. Kämpfen. Sieg! Egal, an welchem Punkt du dich bei deinem Geschäftsaufbau gerade befindest, dieses Buch wir dir helfen, größer zu träumen, deine Kämpfe zu beenden und deinen Sieg zu erringen. Mit einigen seiner Ideen bist du vielleicht nicht einverstanden – das geht uns ganz genauso. Aber das wird dir helfen, die kritische Distanz zu wahren, die du für deinen ultimativen Erfolg brauchst.
Hilde Rismyhr Saele & Ørjan Saele
gemeinsame Gründer von Zinzino
Ich bin von diesem neuen Buch wirklich begeistert. Wenn du bereit bist, dein Geschäft umzuwandeln und eine mehrstellige Einkommenssteigerung zu erzielen, solltest du dieses Buch nicht nur einmal, sondern unbedingt immer wieder lesen. Und sorge dafür, dass dein Team dies auch tut. Wer die in diesem Buch enthaltenen Wahrheiten aus der realen Welt in die Praxis umsetzt, wird einen Aufstieg und Einkommenszuwachs erleben, wie es ihm sonst nicht möglich wäre. Randy Gage ist das Maß aller Dinge.
Wes Linden
Mitglied der Direct Selling Hall of Fame und Autor des Bestsellers 79 Network Marketing Tips
Die immense Weisheit, die in diesen Seiten steckt, kann einen effizienteren Leader aus dir machen und dir helfen, die höchsten Level in deinem Unternehmen zu erreichen – sofern du fest entschlossen bist, diese Lektionen ernstzunehmen. Absolut. Du musst dafür sorgen, dass jeder in deinem Team (und damit meine ich jeden, der sich ernsthaft ein lohnendes und lukratives Geschäft aufbauen will) dieses Buch liest, es studiert und, wichtiger noch, seine revolutionären Ratschläge praktiziert.
Bob Burg
Co-Autor von Der Go-Giver und The Go-Giver Influencer
Randy hat hiermit den ultimativen Ratgeber verfasst, um unseren Beruf auf jeder Ebene zu verstehen. Wenn der Direktvertrieb eine Religion wäre, dann müste dieses Buch zu seiner Bibel werden..
Jaime Lokier
Autor von Redes de Liderazgo
Randy ist wie immer streitbar, engagiert und sehr interessant. Seine Erkenntnisse sind keine komplizierte Kost, sondern enthalten praktische Ratschläge, die jeder für seinen Geschäftsaufbau nutzen kann. Ganz besonders gefällt mir das Kapitel „Leadership-Landminen, die jedes Wachstum killen“
Steve Critchley
Utility Warehouse
Ein großartiges, phantastisches Buch. Randy Gage hilft uns ein weiteres Mal, die Zukunft unserer Branche zu erkennen. Dieses Buch ist nicht nur für heute top-aktuell, sondern noch viel mehr für morgen!
Dr. Hedi Khezrzadeh
Viaveta
Ich liebe dieses Buch. Es existieren so viele Ressourcen, die 30 Jahre alte Techniken lehren. Dieses Buch bietet eine erfrischende Blickweise – einen realistischen Schritt-für-Schritt-Prozess aus der realen Welt.
Sam Higginson
vorm. nationaler Verkaufsleiter von Rodan + Fields
Einfach ein exzellentes Tool für Erfolg in unserem Geschäft. Interessenten gewinnen, Präsentationen abhalten, eine Kundenbasis aufbauen, Rekrutieren, Duplizieren und sich zu einem effizienten Leader entwickeln... ich empfehle, dieses Buch in jedes Vertriebspartner-Kit aufzunehmen!
Sunny Ooi
ehemaliger CEO für Malaysia von ORGANO
Im Direktvertrieb weht ein völlig neuer Wind und dieses Buch enthüllt alles, was man braucht, um in unserer sich wandelnden Branche erfolgreich zu sein. Die bewährten Erkenntnisse und Methoden aus diesem Buch werden dich inspirieren und dir aufzeigen, wie du dein eigenes globales Imperium errichten kannst.
Lisa Jimenez
Erziehungswissenschaftlerin Autorin von Besiege deine Angst!
Mithilfe von Randys Büchern, so wie diesem hier, ist es uns gelungen, in über zwanzig Ländern Organisationen mit Tausenden von Menschen aufzubauen. Ich empfehle es dir wärmstens, wenn du groß hinauswillst!!!
Luca Melloni
FuXion Biotech
Dieses Buch muss jeder gelesen haben, der ernsthaft nach Erfolg strebt. Randy zeigt dir, was du brauchst, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein, und auch welche Wahrheiten du kennen und umsetzen musst, um das Prinzip der Hebelwirkung und Duplizierung in Gang zu setzen. Randys Erfahrungen haben ihn nicht nur zu großem Erfolg in diesem Geschäft geführt, sondern er hat auch darüber eine Anzahl von wegweisenden Büchern verfasst. Dieses hier gehört zu seinen wertvollsten.
Jorge Meléndez
Gastgeber des Anquiro-Podcasts
Für Neueinsteiger und alte Veteranen gleichermaßen hat Randy Gage ein top-aktuelles, umfassendes und praxisbezogenes Handbuch für echten Erfolg in diesem Geschäft verfasst. Randy ist ein ausgewiesener Experte für die Prinzipien und Praktiken unseres Geschäfts. Er analysiert die Geheimnisse des Networking-Erfolgs und bietet uns zeitgemäßen Rat für den Geschäftsaufbau über große Entfernungen und den besten Umgang mit sozialen Netzwerken. Wenn du einfach nur davon träumst, dir eine Networking-Organisation aufzubauen, die dank der Duplikation blüht und gedeiht, musst du dieses Buch zu deiner Bibel machen.
Christopher Cooper
Regional Director von Jeunesse Global
Randy hat geforscht, experimentiert und seine Theorien in seinem Geschäftsaufbau-Labor getestet – er kennt die Erfolgsformel für unser Geschäft. Wenn es einen Nobelpreis für den Direktvertrieb gäbe, dann müsste Randy Gage ihn erhalten. Lies dieses Buch. Oder verbringe die nächsten 30 Jahre damit, alles selbst herausfinden zu wollen.
John Milton Fogg
Mitglied der Direct Selling Hall of Fame und Autor von Der beste Networker der Welt
Eine brillante Anleitung, um in unserem Geschäft Erfolg zu kreieren und weiterzuvermitteln! Einfach genug für den Neueinsteiger und gespickt mit fortgeschrittenen Strategien für Networker mit einem sechs- oder siebenstelligen Einkommen – und für alle, die dasselbe erreichen wollen.
Terry Petrovick
Happiness To Success
Randy Gage hat den Finger am Puls unseres Geschäfts und inspiriert uns, bessere Leader und Menschen zu werden. Er geht mit dir nicht nur die Fehler durch, die du in deinem Geschäft begehst, sondern er zeigt dir auch mit geradlinigen und leicht verständlichen Worten auf, wie du sie beheben kannst.
Vickie Dickson
dōTERRA
Es ist kein hochkompliziertes Geschäft, aber Randy Gage bringt dich dazu, mit der Präzision eines NASA-Ingenieurs an deinem Geschäft zu arbeiten und deinen Erfolg mit Raketen-Power zu starten!
Michael Smith
Chief Operating Officer von Crescendo