Bist du bereit für Furore zu sorgen?

Willst du ein riesiges Team aufbauen und zu einem Top Leader im MLM werden?

Randy Gages Multi-Level Mayhem!

Das ultimative High-Level Leadership Training für Menschen im Network Marketing und Direktvertrieb

Es ist Zeit, dass du aufhörst, schrittweise zu bauen, Stück für Stück. Es ist an der Zeit, das Chaos – das Multi-Level-Chaos – zu entwirren

Dieses Trainingsprogramm von Randy Gage wurde entwickelt, um dir zu helfen, die höchsten Level im Direktvertrieb und Network Marketing zu erreichen. Es enthält alle von Randy’s neuesten Strategien zu Geschäftsaufbau, die heute funktionieren. Dies ist genau die Ressource, die du brauchst, um den Durchbruch zu schaffen und die obersten Ebenen in deinem Unternehmen zu erreichen und ein riesiges Team mit funktionierender Duplikation aufzubauen.

Multi-Level Mayhem ist alles, was Randy seit Mega-MLM und dem Start seiner Leadership Academy gelernt hat. Es ist alles, was er gelernt hat, um ein riesiges weltweites Geschäft aufzubauen. Es hat noch nie eine Ressource wie diese gegeben, weder von Randy noch von jemand anderem.

In diesem Programm findest du

die wichtigsten Strategien, zum Führen und Aufbauen eines riesigen Teams

im Network Marketing und Direktvertrieb.

Aktuellste Strategien für den Geschäftsaufbau – einfach alles was gerade jetzt funktioniert

So entsteht ein riesiges, sich selbst duplizierendes Team

Aktuellste Informationen direkt aus der "Leadership Academy" von Randy Gage.

Exponentielles Wachstum aufrechterhalten und dein wiederkehrendes Einkommen sichern!

Das ultimative Trainingsprogramm für Network Marketing und Direktvertrieb!

Wenn du Unternehmer, Entscheidungsträger oder eine hochrangige Führungskraft bist oder es werden willst, dann ist dieses Programm genau für dich!

Führungskräfte

So stellst du dein Team von Führungskräften richtig zusammen und auf.

Team

So kannst du dein Team exponentiel wachsen lassen

Hirarchie

Lerne dich selbst in der Führungshirarchie zu ersetzen.

Aufstieg

Treibe deinen eigenen Aufstieg voran und erreiche mehr.

Zeit

Priorisiere wo du deine Zeit am sinnvollsten einsetzen kannst.

Zeit

Spar dir mindestens fünf schwere Jahre auf deinem Weg an die Spitze

Das Programm ist in die fünf wichtigsten Bereiche für zukünftige Spitzen-Führungskräfte unterteilt:

Modul 1:
Aufbau der nötigen Infrastruktur

Welche Struktur braucht dein Team, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wir leben in einer neuen Welt der Smartphones, Streamingvideos und sozialer Medien. Lerne wie du Apps, Streaming Dienste, Messenger in deinem Team nutzt. Und erfahre was auf Live-Events wichtig ist.

Dieses Modul zeigt wie man Schulungsmittel, den Beratungsprozess, Live-Events, Online-Events und Mettings bei der Entwicklung von Führungskräften wirkungsvoll nutzt. 

Modul 2:
Schaffung eines duplizierbaren Systems

Um ein Top Team anzuführen, musst du ein Rekrutierungssystem, ein Schulungssystem, ein Kommunikationssystem und ein System für den Aufbau von Führungskräften haben und verstehen. Wenn du das nicht – in allen vier Bereichen – eingerichtet hast, wirst du auch nicht die Ergebnisse bekommen, die du dir erhoffst. Auf jeder Stufe musst du dich fragen: Wie automatisiere ich das, wie systematisiere ich das, wie mache ich es skalierbar? In diesem Modul lernst du fünf kritische Regeln für die Schaffung eines duplizierbaren Systems und neun Komponenten, die für ein duplizierbares System notwendig sind.

Modul 3:
Aufbau eines soliden Kundenstammes

Die Regeln haben sich geändert. Und zwar drastisch. Behauptungen über Produkte und Einkommensangaben in Präsentationen werden scharf kritisiert genauso wie die Aussage: “Vertriebspartner sind die besten Kunden”.

Du musst aber ein solides Kundenprogramm haben.
Dieses Modul wird dir zeigen wie man das zustande bringt

Modul 4:
Stolpersteine, die Ihr Geschäft zugrunde richten können

In diesem Modul lernst du gravierenden Fehler, die dein Wachstum und sogar dein Team zugrunde richten können, zu vermeiden.
Es werden Dinge gezeigt, die negative Publizität einbringen und die auf Menschen abstoßend wirken. Wettbewerbe und Werbeaktionen, die auf dein Team den gegenteiligen Effekt von einem Anreiz haben. Und Praktiken, die Führungskräfte veranlassen, auf andere Programme umzusteigen.

Modul 5:
Menschenführung

Der wichtigste Bestandteil beim Aufbau eines Team besteht darin, wie man Menschen führt, mit ihnen umgeht, sie schult und inspiriert.

In diesem Modul wirst du erfahren wie man einem Team eine Vision vorgibt, die Motivation der Leute stärkt Glauben aufbaut, mit schwierigen Menschen umgeht, starke Egos ins Gleichgewicht bringt, potenzielle Führungskräfte erkennt und neue Führungskräfte entwickelt.

Randy Gages „warum“, „was“ und „wie“ des Führens!

Modul 4:
Stolpersteine, die Ihr Geschäft zugrunde richten können

In diesem Modul lernst du gravierenden Fehler, die dein Wachstum und sogar dein Team zugrunde richten können, zu vermeiden.
Es werden Dinge gezeigt, die negative Publizität einbringen und die auf Menschen abstoßend wirken. Wettbewerbe und Werbeaktionen, die auf dein Team den gegenteiligen Effekt von einem Anreiz haben. Und Praktiken, die Führungskräfte veranlassen, auf andere Programme umzusteigen.

wichtiger Hinweis:

Dieses Programm ist für Spitzenführungskräfte in einer Network-Marketing- oder Direktvertriebsorganisation sind oder die, die es werden wollen.

Dies ist keine Schulung darüber, „wo ich potenzielle Kunden finde”, „wie ich eine Präsentation durchführe“ oder „wie ich aus Kunden Geschäftspartner mache“.

Multi-Level-Chaos ist das ultimative Trainingsprogramm für das Führen und Aufbauen eines riesigen, gut geschulten Teams.Es ist nichts für Anfänger, in Teilzeit arbeitende Vertriebspartner oder Einzelhändler. Es wurde ausschließlich für Menschen geschaffen, die Spitzenführungskräfte in einer Network-Marketing- oder Direktvertriebsorganisation sind oder es werden wollen.

Randy Gage wird alles zeigen, was er selbst beim Aufbau seines Teams in mehr als 50 Ländern gelernt hat. Und was er gelernt hat, als er ausgestiegen ist und wieder neu angefangen hat.

Sofortiger Zugriff!

Von deinem Computer oder mobil Gerät wann immer du willst! Du kannst die Module nach Belieben wiederholen.

Wie hoch ist deine Investition?

Dieses Programm wird sich von Woche zu Woche immer und immer wieder bezahlt machen Wenn du ernsthaft eine Topführungskraft und ein Spitzenverdiener der Branche werden willst, ist es ein Muss für dich.

Dieses Programm kann einen großen Unterschied in deiner Karriere bewirken. Es hat noch nie etwas in dieser Art gegeben und es gibt niemanden, der besser qualifiziert wäre, um dir beim Aufbau eines Network-Marketing-Geschäfts zu helfen, als Randy Gage.

Randy Gage hat dazu beigetragen, Network Marketing in vielen Entwicklungsländern einzuführen, und er hat Spitzenverdiener in Dutzenden von Ländern geschult. Er hat wohl mehr MLM-Millionäre ausgebildet als sonst jemand, der heute lebt.

Randy Gage schöpft sein Wissen aus eigener Erfahrung, denn er hat als Vertriebspartner ein Vermögen verdient. Randy Gage weiß, was aktuell auf dem Markt gefragt ist und funktioniert. Er wird deinem Team ganz exakt lehren, wie es die höchsten Stufen des Erfolgs erreichen kann.

Bestelle jetzt gleich dein Multi-Level-Mayhem!

Multi Level Mayhem

von Randy Gage
 65,00
  • 5 Module als Streaming Video und MP3 Download
  • Arbeitsbuch(PDF) zum Download
  • sofortiger Zugriff
  • Aktion inkl. gedrucktem Arbeitsbuch*
AKTION

Search anything