nur noch bis Mittwoch 13.12.2023

After Black Week Angebot minus 90%

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Network Marketing Training

Dieser Kurs enthält alle Informationen die du brauchst, um die höchsten Stufen im MLM zu erreichen!

Am besten du siehst dir das Video von Randy an, um mehr über das Programm zu erfahren

Das ist MEGA MLM

Vor einigen Jahren fand eines der intensivsten und hochkarätigsten Schulungsevents für Network Marketing statt. Zu den Teilnehmern zählten hochrangige Vertriebspartner, Firmeninhaber und Führungskräfte sowie aufstrebende Networker. Sie kamen aus Frankreich, Nigeria, Japan, Kanada, den Vereinigten Staaten, Norwegen, Mexiko, Spanien, den Philippinen und Puerto Rico. Insgesamt kamen Vertreter von mehr als 30 verschiedenen Unternehmen nach Las Vegas, um die Geheimnisse zu erfahren, wie man den Gipfel des Erfolgs in unserem Beruf erreicht.

Nie zuvor gab es ein vergleichbares Elite-Training in diesem Geschäft. Randy enthüllte die Dinge, mit denen er mehr MLM-Millionäre ausgebildet hat als jeder andere. Die Dinge, mit denen er persönlich ein Team von mehr als 200.000 Menschen aufgebaut und Millionen verdient hat:

Gruppendynamik, Führung eines Teams, Aufbau eines duplizierbaren Systems, Schaffung der richtigen Infrastruktur, wie dynamisch Kunden denken,  Schaffung von Wohlstand, Aufbau von Vertrauen, Schaffung einer Kultur und Entwicklung von Führungskräften.

Mit MEGA-MLM kannst du genau das Training selbst mitmachen, das die Live-Teilnehmer erlebt haben.

Das vollständig aufgezeichnet Training – genau so wie es stattfand – wurde digital aufbereitet, übersetzt und auf deutsch produziert.  Im Arbeitsbuch findest du die gleichen Handouts und Informationen die auch die Teilnehmer erhalten haben.

Die Teilnehmer der Live-Veranstaltung zahlten mehr als 1.500 US-Dollar, zuzüglich Flug, Hotel, Mahlzeiten und anderer Ausgaben. Und sie waren alle der Meinung, dass es das Hundertfache dessen wert war, was sie investiert hatten. 

Die englische Ausgabe von Mega-MLM wird von Randy noch immer um rund $900 angeboten, denn die Informationen in diesem Programm sind zeitlos und können leicht das Hundertfache wert sein.

Es gibt wahrscheinlich weniger als fünf Menschen auf der Welt, die in der Lage sind, so zu lehren wie Randy Gage. Er ist der Einzige, der es je getan hat.

Jetzt kannst auch du alle 11 Sessions erleben, genau wie die Live-Teilnehmer. Mit den gleichen Unterlagen, allen Informationen, Hintergrundinfos und Techniken die du brauchst, um die höchsten Erfolgsstufen im MLM zu erreichen.

Ein Schulungsprogramm wie du es noch nie erlebt hast.

Viel Erfolg

Erich Kammerer

Gründer von mlm-training.com 
CEO Life Success Media GmbH

Was unterscheidet MEGA MLM von anderen Programmen?

ES ISt Nicht für jeden Networker

Es eignet sich nicht für diejenigen, die gerade erst damit beginnen, sich die Grundlagen von Network Marketing anzueignen.

Randy Gage ist ein Ausnahmefall

Randys Stil ist anders, er ist ein Lehrer der neuen Art. Ein Segen für unternehmerisch denkende Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen aber auch jemand der …

ein forderndes und förderndes System

Dieses Programm fördert das Wachstum von Führungskräften, Es wird dich und die Mitglieder in deinem Team herausfordern  und helfen Top-Leistungsträger zu entwickeln

ES behandelt auch die ungünstigen Fälle

Denn es gibt einfach kein perfektes Unternehmen und es wird dir zeigen was du tun sollst wenn dein Unternehmen Mist baut.

Es zeigt dir entscheidende SChritte um loszulassen

Du wirst erfahren wie du es schaffst, Schritt für Schritt von deinem Job loszukommen und dir dein eigenes System einzurichten und zurechtzulegen.

Es ist wirklich für Führungskräfte

Es ist nicht billig! Es ist nicht für jeden! Aber es ist genau das Programm, das dir zeigt wie du noch besser wirst und zu den absoluten Top Networkern gehören kannst. 

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Training für Network Marketing

Alle Informationen und das Wissen, das du brauchst, um die höchsten Stufen im MLM zu erreichen!

Mega MLM

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Training für Führungskräfte im Network Marketing
750
75,- AFTER BLACK WEEK -90%
  • 11 Sessions
  • ca. 13h Laufzeit
  • 15 CDs
  • 1 Arbeitsbuch
Black WEKK

Kundenstimmen

Erfolgreiche Networker berichten über MEGA MLM und Randy Gage

Inhalt

Einführung

Du wirst erfahren wie du das meiste aus diesem Training herausholst und wie du dich und dein Team weiterbringst.

Session 1

Das Führungsmodell

Kennst du die Definition echter Führung?

Du wirst erfahren welche zwei Punkte du als integre Führungskraft in deinem Team sicherstellen musst.  Du wirst lernen das Prinzip einer übergeordneten Quelle anzuwenden und du wirst erfahren was es bedeutet, eine Erfolgsteam anzuführen.

Session 2

Die evolutionäre Duplikationsformel

Du wirst lernen:

  • was der Unterschied zwischen einem funktionierenden und einem duplizierbaren System bedeutet.
  • welches die sechs wichtigsten Elemente sind, damit dein System ein Maximum an neuen Teampartnern generiert.
 

Das besondere dieses Seminarteils:

Du wirst miterleben, wie Randy Freiwillige aus dem Publikum auf den „heißen Stuhl“ bittet. Charmant analysiert er ihr System und empfiehlt verblüffende Korrekturen, die sofort bessere Resultate erzielen werden. 

Du wirst anhand dieser Praxisbeispiele sehr vieles direkt für dein eigenes Geschäft verwenden können.

 

Session 3

Teammanagement

Du wirst die 80/20-Formel kennenlernen, mit der du festlegen kannst, wem du deine Zeit widmen sollst..

Randy zeigt Strategien für die Kommunikation mit Führungskräften und mit der Masse der Vertriebspartner und wie du während einer Krise kommunizieren solltest.

Du wirst erfahren, wie du (potentielle) Führungskräfte richtig in Szene setzt.

Du wirst lernen, wie du mit mit stagnierenden Rekrutierungsraten umgehst und dem entgegenwirkst.

... diese Inhalte sollten nur Network Marketing-Profis in die Hand gegeben werden, die sich zu Top-Führungskräften weiterentwickeln wollen.

Randy ist eine Ikone der MLM-Branche. Er verfügt über ein sehr tiefreichendes Verständnis der Funktionsmechanismen des Network Marketing, und was noch wichtiger ist, er vermittelt sein Wissen auf unnachahmliche Art und Weise. Sie müssen aber unbedingt bedenken, dass diese Inhalte nicht für jedermann geeignet sind. Sie sollten nur solchen Network Marketing-Profis in die Hand gegeben werden, die sich zu Top-Führungskräften weiterentwickeln wollen.

— Reggie Henkart Isagenix-Millionär

Session 4

Die Gruppendynamik des Teamwachstums

Du wirst lernen mit weit entfernten Linien zu arbeiten und Synergien zu finden und zu nutzen. Du wirst die richtige Vorgehensweise kennenlernen, wenn sich eine Führungskraft „ausklinkt“ und du wirst erfahren wie du mit Betreuung und Beratung die Leute „bei der Stange“ halten kannst.

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Training für Network Marketing ​

nur noch bis Mittwoch 13.12.2023

After Black Friday Angebot für kurze Zeit minus 90%

Session 5

Die acht dynamischen Prozesse, die deine Interessenten beeinflussen

Eine der intensivsten Schulungseinheiten. Du wirst dich in Gedanken eines Interessenten hineinversetzen und die unbewussten Prozesse verstehen, die in ihm ablaufen. Diese dynamischen Prozesse zu kennen ist enorm wichtig bei der Gewinnung von Teampartnern.

Wenn du nur ein Detail übersiehst, sinkt die Anzahl hochqualifizierter Kandidaten, die sich deinem Team anschließen. Du musst auf alles achten, um möglichst viele Partner in deinem Team zu gewinnen.

Session 6

Die „Halle der Schande“ des Network Marketing

Im Arbeitsbuch wirst du die 16 Verhaltensmuster finden die Randy beschreibt. Diese Muster lähmen Führungskräfte, stoppen die Duplikation und verhindern das exponentielle Wachstum.

Du wirst dich selbst bewerten und feststellen ob du in eines dieser Muster verfallen bist. 

Du wirst ernsthafte Erkenntnisse darüber erlangen, was deine Führungsfähigkeit einschränkt und wie du dies beheben kannst. Zu jeder dieser 16 Verhaltensweisen zeigt Randy die entsprechenden Symptome, die deutlich machen, ob du davon betroffen bist, und er zeigt dir Lösungsmöglichkeiten auf.

... für Network Marketing-Profis auf den mittleren Vergütungsrängen, die bereit sind, sich für die nächsten Stufen fit zu machen.

Die Teilnahme an dem Führungsseminar Mega MLM von Randy Gage war eine der besten Investitionen, die ich je für mein Geschäft getätigt habe. Wenn Sie das Programm Mega MLM erwerben, werden Sie bewährte Praktiken erlernen, die Sie in Bezug auf Teamführung und Duplikation einen gewaltigen Schritt nach vorne katapultieren. Ich habe wichtige Erkenntnisse darüber gewonnen, was in meinen Interessenten vor sich geht, sowie über das Schaffen einer Teamkultur und Gruppendynamik und die Weiterentwicklung meiner Führungskräfte. Ich empfehle diesen Kurs für Network Marketing-Profis auf den mittleren Vergütungsrängen, die bereit sind, sich für die nächsten Stufen fit zu machen.

Kathy Paauw Top Ten Team Builder und Führungskraft bei SendOutCards

Session 7

Das Erreichen finanzieller Meisterschaft

Es gibt etwas über das niemand gerne sprechen will: die große Zahl von MLM-Führungskräften, die pleite sind! Dabei haben sie meistens gutes Geld verdient. Aber sie haben nie gelernt, mit dem Geld auch richtig umzugehen.

Solange deine Teampartner nicht finanziell frei sind, besteht die Gefahr, dass sie dich verlassen, sobald sie ein neues Angebot sehen. In diesem energiegeladenen Teil zeigt dir Randy, wie du für dich selbst und dir nahe stehenden Menschen Reichtum schaffen kannst. Und er zeigt dir, wie du  dies deinem Team beibringen kannst.

Du wirst erfahren:

  • Wann du deinen Job kündigen kannst und solltest.
  • Wie du dein Einkommen aufteilen solltest.
  • Wie du deinen „Traum verkaufen“ und dir wahren Reichtum schaffen kannst.

Session 8

Wie man Hoffnung in Glauben verwandelt

„Hoffnung bringt die Menschen in dein Geschäft, aber nur der Glaube lässt sie auch dabei bleiben“.

In diesem Teil lernst du:

  • wie du deinem Team zu einem felsenfesten Glauben verhelfen kannst.
  • zwei großartige Ressourcen zum Glaubensaufbau und sieben Strategien zur Stärkung des Glaubens kennen.
  • den Grund warum du deine Komfortzone verlassen musst.
  • wie du durch kreatives Träumen dein Team dazu bringen kannst, aktiv zu werden.

Session 9

Die sieben Fähigkeiten, die dein Team kennen muss

Was hält die Menschen davon ab, aktiv zu werden?
Die Angst vor dem Unbekannten und Unsicherheit. Wenn du deinem Team hilfst, Ängste durch Wissen und Kompetenz zu überwinden, werden sie aktiv werden und Resultate erzielen.

In diesem Teil lernst du die vier grundlegenden Fähigkeiten, die du jedem neuen Vertriebspartner sofort beibringen musst und die drei fortgeschrittenen Fähigkeiten, die du deinen zukünftigen Führungskräften vermitteln musst. 

... Ich werde wie die Aufnahmen des gesamten Wochenendes regelmäßig selbst studieren und an mein Team weitergeben.

Ich bin wieder zu Hause und muss nach diesem unglaublich intensiven dreitägigen Training in Las Vegas erst einmal wieder „runterkommen“. Heute habe ich meine 39 Seiten Notizen durchgelesen und verfüge nun über eine grundlegende Schritt-für-Schritt-Anleitung, was genau alles erforderlich ist, um in diesem Geschäft zur Top-Führungskraft zu werden. Dieses Seminar ist Gold wert!!

Die Tiefe des Wissens von Randy über die MLM-Grundprinzipien ist einfach nur verblüffend! Randy hat das gesamte Wochenende über unter Beweis gestellt, welche Leidenschaft er für dieses Geschäft empfindet und wie sehr er danach strebt, Anderen zum Erfolg zu verhelfen.

Ich werde meine Notizen  –  meine „Bibel“  – und meine Erfahrungen aus dem Seminar mit den Führungskräften meines Teams durcharbeiten. Sie wird für die kommenden Jahre mein Navigationssystem sein. Ich werde sie regelmäßig studieren und an mein Team weitergeben. 

— Donny Young Unabhängiger ACN-Vertriebspartner

Session 10

Das Erschaffen deiner Teamkultur

Der größte Unterschied zwischen den „MLM-Malochern“ und den „MLM-Rockstars“ besteht darin, dass die Malocher sich in allen möglichen Taktiken verlieren, während sich die Rockstars um die Entwicklung einer Teamkultur eines Teamspirits kümmern.

In diesem Abschnitt  lernst du zehn wichtige Bereiche kennen die eine Teamkultur abdecken muss. Randy zeigt dafür Beispiele und Vorgehensweisen. 

Session 11

Die vier Stufen der Führung im MLM

Vergiss die altbekannten Bücher über Führungstheorien. In diesem Teil bekommst du Informationen aus der echten Welt, die dir zeigen, was man wirklich braucht, um in unserer Branche eine Führungskraft zu werden.

Randy erläutert die vier Führungsstufen und zeigt dir die Kriterien, die jede einzelne definieren. Du wirst erkennen, wo genau du dich in deinem Entwicklungsprozess befindest und was dir noch fehlt, um die höheren Stufen zu erreichen.

Du wirst entdecken:

  • was die zwei Voraussetzungen für die Führung eines Teams sind,
  • was dich zur Top-Führungskraft macht.
  • wie du die wahren Führungspersönlichkeiten erkennen kannst.

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Training für Network Marketing

Alle Informationen und das Wissen, das du brauchst, um die höchsten Stufen im MLM zu erreichen!​

Mega MLM

Randy Gages intensivstes und umfangreichstes Training für Führungskräfte im Network Marketing
750
75,- AFTER BLACK WEEK -90%
  • 11 Sessions
  • ca. 13h Laufzeit
  • 15 CDs
  • 1 Arbeitsbuch
Black WEEK